Wie engagiert sich der Verein?
Der Förderverein NWO e.V. veranstaltet regelmäßig Seminare, in der die momentane Wirtschaftlage und vor allem damit zusammenhängend das System analysiert wird und Alternativen zum derzeitigen Kapitalismus aufgezeigt werden. Ebenfalls werden durch Print- und Onlinemedien Wege zur Verbreitung der Idee einer wie es heißt, Humanökonomie, eröffnet.
Mitgliedschaft
Als Mitglied des Fördervereins sollte man sich zunächst ein wenig mit der aktuellen Wirtschaftslage auskennen und eventuell selbst einige Ideen haben um diese humaner zu gestalten. Der Förderbetrag beginnt bei 50 € jährlch und kann nach eigenem Ermessen gesteigert werden. Man erhält nicht nur ein Abo des Magazines, man kann auch kostenlos auf das Web Archiv des Fördervereins zugreifen. Außerdem hat man freien Eintritt auf den Veranstaltungen des NWO e.V. Alles in allem ein guter Verein für diejenigen, die etwas gegen das aktuelle System des Kapitalismus unternehmen wollen, oder es zumindest humaner machen wollen. Weiter so!!
Homepage: http://www.foerderverein-nwo.de/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen